News

» 06. Juni 2013
Anmeldungen sind nun erwünscht!

Plot Informationen

MONAT: September 1st
ZEIT: 1:00 pm
WETTER:Sonnenschein/leicht bewölkt,23°C

EREIGNIS: Schulbeginn
Die Sommerferien sind vorbei und ein neues Jahr in Hogwarts kann beginnen. Albus Dumbledore empfängt die Schüler in der großen Halle. Das Festmahl wurde vorbereitet und ein gewisser Lärm macht sich bemerkbar. Die Schüler sind in Aufruhe und können ihr neues Schuljahr nicht erwarten.

Das Team

Ihr braucht Hilfe?
Dann wendet Euch vertrauensvoll an Charlie oder Aidan.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Mrs Norris
Admin

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Lob & Kritik   So Jun 09, 2013 3:39 am

Über Lob wie auch Kritik würden wir uns freuen. Wir wollen uns für euch verbessern und euch das Forenleben so angenehm wie möglich gestalten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://before-the-storm.forumieren.com
Godric Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Jul 15, 2013 11:18 am

Hey Ho :]

Ich wollte euch nur mal ganz lieb auf einen kleinen Fehler in eurer Storyline hinweisen.. "Wir schreiben das Jahr 1984, genau 4 Jahre vor Harry Potters Einschulung." Harry wird 1991 eingeschult, also spielt ihr 7 Jahre vor seiner Einschulung und nicht 4.

Und ihr habt übrigens beim Rating Unstimmigkeiten drin, in der Storyline steht nämlich ab 14, in den Regeln allerdings ab 16 Jahren, was stimmt denn nun?

Das ist jetzt zwar keine Kritik mehr, aber außerdem wollte ich noch fragen, ob man bei euch auch Charaktere reservieren lassen kann, da ich, sollte ich mich anmelden, nicht allein kommen würde. Ich muss das allerdings noch mit meiner Freundin klären, und es wäre blöd, wenn die Charaktere dann weg sind.

Liebe Grüße :schaf: 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Weasley
Admin

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di Jul 23, 2013 5:24 am

Dankeschön das du uns auf diese Fehler hingewiesen hast. Diese werden direkt einmal behoben :)
Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Wir würden uns sehr über Anmeldungen freuen und natürlich könnt Ihr hier gerne reservieren ^^ Außerdem sind wir ein FSK14 Forum, dieser Fehler ist nun auch behoben. Wie euch vlt schon aufgefallen ist, sind die momentanen Aktivitäten in diesem Forum sehr schleppend gewesen, was leider an Zeitlichen Gründen lag. Doch nun werden die Aktivitäten wieder aufgenommen und das Forum wird seinen gewohnten Lauf nehmen :D Also noch einmal Entschuldigung dafür!
Wenn Ihr ausgedachte Personen spielen wollt, könnt Ihr das hier machen.
Doch bei Buchcharakteren bitte einmal hier vorbeischauen und schreiben, wen ich reservieren soll ^^

I love dragons!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Before The Storm ::  :: Support-
Gehe zu: