Before The Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Painting Shadows!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Omega Vassili
Admin
Omega Vassili


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.09.13

Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptyFr Sep 27, 2013 11:47 pm


Wer?
Die Kai :hop: 

Womit?
Gimp FTW

Seit wann?
Öh... 2010? 2011? Irgendwie so

Was?
Hauptsächlich Sets, Wallpaper oder was auch immer
je nach Lust und Laune


Omega Vassili // Devon Jade // before the stormPainting Shadows! Omega_11
Painting Shadows! Omega_10


Rodolphus LeStrange // Ville Valo // before the stormPainting Shadows! Rodolp12
Painting Shadows! Rodolp13
Nach oben Nach unten
Charlie Weasley
Admin
Charlie Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Fuchsbau

Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptySa Sep 28, 2013 9:08 pm

Ich liebe deins Sets *o*
Mach weiter so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptyMo Sep 30, 2013 9:21 am

Wie Ville Valo vom Aussehen her einfach PERFEKT zu Rodolphus passt! Deine Sets sind supi! :herz1:
Nach oben Nach unten
Omega Vassili
Admin
Omega Vassili


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.09.13

Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptyDi Jul 14, 2015 9:10 pm

Des hob i irgendwoan ma gschrieb'n!
Und ich weiß nicht mehr wie ich drauf gekommen bin, oder was ich mir genau dabei gedacht hab x)

~*~

Atmen. Einfach atmen.
Manchmal ist es schwerer als es scheint. Ich spüre es. Das Gewicht, das auf meine Brust drückt und mir das ach so einfache Atmen fast unmöglich macht.
Was ist es? Ich sehe nichts, rieche nichts, spüre keinen Wind auf meinen nackten Armen. Ist es real? Nicht einmal das kann ich mit Gewissheit sagen.

Ich liebe dich.

Diese drei Wörter hallen mir durch den Kopf.

Ich brauche dich.

Die nächsten drei und das Atmen, das mir ohnehin schon schwer viel, wird zur Qual.

Ich vermisse dich.

Ich will schreien. Schreien und schreien und nicht wieder aufhören, bis meine Lungenflügel völlig verschrumpelt sind. Ich bin gefangen. Nur wo? In mir selbst?

Komm zurück.

Langsam habe ich das Gefühl, ich bin Tod. Doch was ist es dann, was ich hier erlebe? Eine Nahtoderfahrung? Der Himmel? Oder die Hölle? Bedeuten diese Stimmen, das ich ab jetzt gefangen bin in einen Nichts, mit einem unerträglichen Gewicht auf der Brust und einer Stimme, die mich in Dingen anklagt, mit denen ich mich nicht identifizieren kann?
Angst. Ich spüre Angst. Die Vorstellung der Hölle und der, dass ich darin gelandet sein könnte, lässt sie mich empfinden.
Sollte ich jetzt glücklich sein, das ich noch etwas anderes spüren kann als Qual? Namenlose, unbeschreibliche Qual.
Dieses Unwissen. Die Angst kriecht durch meine Adern, steigert sich und steigert sich und plötzlich spüre ich mein Herz. Es rast, unermüdlich und pumpt das Adrenalin durch meinen Körper, der mir langsam wieder präsenter wird.

N E I N ! !

Ein schmerzhafter Ruck, als würde ich im Traum von einem Hochhaus fallen, fährt durch mich hindurch und ich reiße die Augen auf. Und reiße sie nicht auf. Irgendetwas blockiert mein Augenlicht. Das Gewicht, das bis dato nur auf meine Brust drückte, liegt jetzt auch schwer auf meinen Augen.
Was passiert hier? Ich will mich winden, will schreien, um mich treten. Irgendetwas, das mir zeigt, dass ich nicht völlig hilflos bin.
Dieser Schrei. Er hallt in der Dunkelheit, in der ich mich befinde. Unermüdlich schallt er in meinem Kopf wieder, lauter und lauter, überschlägt sich, bis er sich anhört wie ein unendliches Echo.
Oh bitte…, denke ich und meine eigene Stimme vermischt sich mit dem Echo. Lass es endlich vorbei sein. Selbst wenn ich grade im Sterben liege, der Tot kann nicht schlimmer sein als das hier. Es soll endlich aufhören und es ist mir völlig egal wie. Nur sollen diese Stimmen endlich verklingen!


Zuletzt von Omega Vassili am Di Jul 14, 2015 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finnick Trevino

Finnick Trevino


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 27

Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptyDi Jul 14, 2015 9:27 pm

Oha, das ist so tiefsinnig :o Aber es gefällt mir mega gut :bounce:
Nach oben Nach unten
Omega Vassili
Admin
Omega Vassili


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.09.13

Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptyDi Jul 14, 2015 9:38 pm

Tihihi, danköö :3
Nach oben Nach unten
Omega Vassili
Admin
Omega Vassili


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.09.13

Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptyFr Jul 17, 2015 8:58 pm

Ich weiß, Selbstlob stinkt, ABER... Ich liebe es :o Ich habe schon so lange darüber nachgedacht, dass dieses Lied perfekt zu Snape passt und wollte eigentlich mal ne Songfic oder so was dazu schreiben. Aber das hier ist viel besser.

~*~


Painting Shadows! Severu11
Nach oben Nach unten
Charlie Weasley
Admin
Charlie Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Fuchsbau

Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptySo Jul 19, 2015 2:21 pm

Naaw :3
Nach oben Nach unten
Omega Vassili
Admin
Omega Vassili


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.09.13

Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptySo Jul 19, 2015 10:48 pm

So, ich hoffe das Set gefällt dir :3

Roger Lloyd-Pack // Bartemius Crouch Sr. // Before the StormPainting Shadows! 2wnps7s
Painting Shadows! 2qwdhm9

Code:
[IMG]http://i57.tinypic.com/2wnps7s.jpg[/IMG]
[IMG]http://i61.tinypic.com/2qwdhm9.jpg[/IMG]
Nach oben Nach unten
Finnick Trevino

Finnick Trevino


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 27

Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptySo Jul 19, 2015 10:51 pm

Voll gut geworden! :whu:
Nach oben Nach unten
Omega Vassili
Admin
Omega Vassili


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.09.13

Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! EmptySo Aug 18, 2019 3:06 pm

Das ALLERNEUSTE.... Für Maexey von mir :herz2:

Maschall Alam as Emory Borthwick // Before the Storm
Painting Shadows! Emory_10
Painting Shadows! Emory_11

Code:
[img]https://i.servimg.com/u/f36/15/62/02/38/emory_10.jpg[/img]
[img]https://i.servimg.com/u/f36/15/62/02/38/emory_11.jpg[/img]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Painting Shadows! Empty
BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Painting Shadows! Empty

Nach oben Nach unten
 
Painting Shadows!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Before The Storm :: Pictures-
Gehe zu: