News

» 06. Juni 2013
Anmeldungen sind nun erwünscht!


Plot Informationen

MONAT: September 1st
ZEIT: 1:00 pm
WETTER:Sonnenschein/leicht bewölkt,23°C


EREIGNIS: Schulbeginn
Die Sommerferien sind vorbei und ein neues Jahr in Hogwarts kann beginnen. Albus Dumbledore empfängt die Schüler in der großen Halle. Das Festmahl wurde vorbereitet und ein gewisser Lärm macht sich bemerkbar. Die Schüler sind in Aufruhe und können ihr neues Schuljahr nicht erwarten.


Das Team


Ihr braucht Hilfe?
Dann wendet Euch vertrauensvoll an Charlie oder Aidan.



StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Painting Shadows!

Nach unten 
AutorNachricht
Omega Vassili
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.09.13

BeitragThema: Painting Shadows!   Fr Sep 27, 2013 10:47 am


Wer?
Die Kai :hop: 

Womit?
Gimp FTW

Seit wann?
Öh... 2010? 2011? Irgendwie so

Was?
Hauptsächlich Sets, Wallpaper oder was auch immer
je nach Lust und Laune


Omega Vassili // Devon Jade // before the storm



Rodolphus LeStrange // Ville Valo // before the storm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Fuchsbau

BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Sa Sep 28, 2013 8:08 am

Ich liebe deins Sets *o*
Mach weiter so ^^


I love dragons!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Denzel Burke

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.09.13

BeitragThema: Re: Painting Shadows!   So Sep 29, 2013 8:21 pm

Wie Ville Valo vom Aussehen her einfach PERFEKT zu Rodolphus passt! Deine Sets sind supi! :herz1:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omega Vassili
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.09.13

BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Di Jul 14, 2015 8:10 am

Des hob i irgendwoan ma gschrieb'n!
Und ich weiß nicht mehr wie ich drauf gekommen bin, oder was ich mir genau dabei gedacht hab x)

~*~

Atmen. Einfach atmen.
Manchmal ist es schwerer als es scheint. Ich spüre es. Das Gewicht, das auf meine Brust drückt und mir das ach so einfache Atmen fast unmöglich macht.
Was ist es? Ich sehe nichts, rieche nichts, spüre keinen Wind auf meinen nackten Armen. Ist es real? Nicht einmal das kann ich mit Gewissheit sagen.

Ich liebe dich.

Diese drei Wörter hallen mir durch den Kopf.

Ich brauche dich.

Die nächsten drei und das Atmen, das mir ohnehin schon schwer viel, wird zur Qual.

Ich vermisse dich.

Ich will schreien. Schreien und schreien und nicht wieder aufhören, bis meine Lungenflügel völlig verschrumpelt sind. Ich bin gefangen. Nur wo? In mir selbst?

Komm zurück.

Langsam habe ich das Gefühl, ich bin Tod. Doch was ist es dann, was ich hier erlebe? Eine Nahtoderfahrung? Der Himmel? Oder die Hölle? Bedeuten diese Stimmen, das ich ab jetzt gefangen bin in einen Nichts, mit einem unerträglichen Gewicht auf der Brust und einer Stimme, die mich in Dingen anklagt, mit denen ich mich nicht identifizieren kann?
Angst. Ich spüre Angst. Die Vorstellung der Hölle und der, dass ich darin gelandet sein könnte, lässt sie mich empfinden.
Sollte ich jetzt glücklich sein, das ich noch etwas anderes spüren kann als Qual? Namenlose, unbeschreibliche Qual.
Dieses Unwissen. Die Angst kriecht durch meine Adern, steigert sich und steigert sich und plötzlich spüre ich mein Herz. Es rast, unermüdlich und pumpt das Adrenalin durch meinen Körper, der mir langsam wieder präsenter wird.

N E I N ! !

Ein schmerzhafter Ruck, als würde ich im Traum von einem Hochhaus fallen, fährt durch mich hindurch und ich reiße die Augen auf. Und reiße sie nicht auf. Irgendetwas blockiert mein Augenlicht. Das Gewicht, das bis dato nur auf meine Brust drückte, liegt jetzt auch schwer auf meinen Augen.
Was passiert hier? Ich will mich winden, will schreien, um mich treten. Irgendetwas, das mir zeigt, dass ich nicht völlig hilflos bin.
Dieser Schrei. Er hallt in der Dunkelheit, in der ich mich befinde. Unermüdlich schallt er in meinem Kopf wieder, lauter und lauter, überschlägt sich, bis er sich anhört wie ein unendliches Echo.
Oh bitte…, denke ich und meine eigene Stimme vermischt sich mit dem Echo. Lass es endlich vorbei sein. Selbst wenn ich grade im Sterben liege, der Tot kann nicht schlimmer sein als das hier. Es soll endlich aufhören und es ist mir völlig egal wie. Nur sollen diese Stimmen endlich verklingen!


Zuletzt von Omega Vassili am Di Jul 14, 2015 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finnick Trevino

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Di Jul 14, 2015 8:27 am

Oha, das ist so tiefsinnig :o Aber es gefällt mir mega gut :bounce:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omega Vassili
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.09.13

BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Di Jul 14, 2015 8:38 am

Tihihi, danköö :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omega Vassili
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.09.13

BeitragThema: Re: Painting Shadows!   Fr Jul 17, 2015 7:58 am

Ich weiß, Selbstlob stinkt, ABER... Ich liebe es :o Ich habe schon so lange darüber nachgedacht, dass dieses Lied perfekt zu Snape passt und wollte eigentlich mal ne Songfic oder so was dazu schreiben. Aber das hier ist viel besser.

~*~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 21
Ort : Fuchsbau

BeitragThema: Re: Painting Shadows!   So Jul 19, 2015 1:21 am

Naaw :3


I love dragons!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omega Vassili
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.09.13

BeitragThema: Re: Painting Shadows!   So Jul 19, 2015 9:48 am

So, ich hoffe das Set gefällt dir :3

Roger Lloyd-Pack // Bartemius Crouch Sr. // Before the Storm

Code:
[IMG]http://i57.tinypic.com/2wnps7s.jpg[/IMG]
[IMG]http://i61.tinypic.com/2qwdhm9.jpg[/IMG]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finnick Trevino

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Painting Shadows!   So Jul 19, 2015 9:51 am

Voll gut geworden! :whu:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Painting Shadows!   

Nach oben Nach unten
 
Painting Shadows!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Before The Storm :: Pictures-
Gehe zu: