Before The Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Finnick Trevino (In Arbeit)

Nach unten 
AutorNachricht
Finnick Trevino

Finnick Trevino


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 27

Finnick Trevino (In Arbeit) Empty
BeitragThema: Finnick Trevino (In Arbeit)   Finnick Trevino (In Arbeit) EmptySo Aug 18, 2019 9:37 pm

Steckbrief

Allgemeines

Haus
Slytherin
Vorname(n)
Finnick
Nachname
Trevino
Spitzname
Finn, Trevino
Alter
17
Geburtstag
23.Januar.1971
Blutsart
Reinblut
Patronus
Rabe
Haustier
Eine weibliche Balinesenkatze namens Nevada (Spanisch für Schneeschauer)
Wahlfächer
Arithmantik, Astronomie



Aussehen
Finnick könnte man als „typischer Mädchenschwarm“ bezeichnen. Besonders auffällig sind seine spitzen Wangenknochen und seine mondäne Frisur. Seine liebenswerten, haselnussbraunen Augen, gepaart mit seinen gekonnten Blicken zogen schon häufig die Blicke anderen Schüler an. Das seine Eltern gut verdienen, kann man in Finnicks Kleidungsstil leicht wiedererkennen. Häufig trägt der 1,85m große Schüler auch außerhalb der Lehrstunden stehts formelle Kleidung. Diese kauft der junge Zauberer ausschließlich bei „Twilfitt und Tatting“ in der Winkelgasse. Der Laden wird durch seine verschämt teuren Preise jedoch von den meisten Zauberern gemieden.  Fast immer dabei hat er einen Mantel, den er einst von seinem berühmten Großvater „Charles Crownguard“ erbte. Nur selten sieht man Finnick in „Alltagsklamotten“ wie einem Pullover, oder gar einem einfachen T-Shirt. Laut seiner eigenen Meinung definiert sich jemand größtenteils durch sein Erscheinungsbild.

Details

Charakter
Finnick ist ein eher introvertierter Mensch. Das heißt er ist häufig nach innen gekehrt. Doch vor allem orientiert er sich nach seinen eigenen Vorstellungen und weniger nach denen der Anderen. Er hat schon im frühen Alter gelernt, dass er am besten auf sich selbst vertrauen kann. Seine Eltern ließen den jungen Magier häufig allein Entscheidungen treffen und erzogen ihn zu einem stattlichen jungen Mann. Mit seiner eher kühlen und lässige Art, stößt der Schüler häufig auf die Bewunderung anderer, so nimmt er häufig ohne große Bemühung die Führungsrolle in einer Gruppe ein. Meistens sitzt er dabei grübelnd da und beobachtet dabei das Geschehen, welches um ihn herum statt findet. Erst wenn er eine Person interessant findet, bemüht er sich auch diese kennenzulernen.
     
Vorlieben

Abneigungen

Hobbys

Familie
Vater: Henry Trevino
Seit zwei Jahren Leiter der Vergissmich-Zentrale im Ministerium und ungelisteter Todesser.

Mutter: Martina Trevino
Hausfrau, Nebenbei Hobbyautorin (jedoch ohne Erfolg).

Lebenslauf


Sonstiges

Musterpost
Das ist der Teil in dem du selbstständig über etwas schreibst, das dein Charakter schonmal erlebt hat. Die Charaktereigenschaften deines Charakters solltest du dabei gut zur Geltung bringen.

Avaperson

Regeln gelesen & akzeptiert?

Dein Alter?
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dich hier anmelden zu dürfen!

Zweitcharaktere:
Nach oben Nach unten
 
Finnick Trevino (In Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Before The Storm ::  :: Bewerbung :: Schüler-
Gehe zu: