Before The Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gäste und Userfragen

Nach unten 
+3
Finnick Trevino
Charlie Weasley
Mrs Norris
7 verfasser
AutorNachricht
Mrs Norris
Admin
Mrs Norris


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.05.13

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptyFr Mai 10, 2013 1:29 pm

Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder Wünsche habt, könnt ihr sie hier stellen.
Das Team hilft euch gerne ;)
Nach oben Nach unten
https://before-the-storm.forumieren.com
Le Gast
Gast
Anonymous



Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptyMi Mai 22, 2013 3:59 pm

Hallo,
ein wirklich schönes Forum habt ihr hier aufgezogen, vor allem die Zeit, in dem es spielt finde ich sehr interessant!
Meine Frage mag sich jetzt ein wenig blöd anhören, aber.... darf man sich bei euch schon anmelden? :)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Charlie Weasley
Admin
Charlie Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Fuchsbau

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptyDi Jun 04, 2013 12:32 pm

Du kannst dich gerne schon bei uns anmelden ^^
Jedoch warten wir noch etwas mit dem Haupt RPG, was wir aber auch schon bald eröffnen wollen :)
Allerdings sind wir auch noch in der Aufbauphase, dies sollte jedoch nicht behindern.
Die Bewerbung kann schon gepostet werden, und auch im NRPG kann gepostet werden ;)

Und dankeschön für die Komplimente :)
Nach oben Nach unten
Jas2
Gast
Anonymous



Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySa Jul 18, 2015 11:54 pm

Huhu

Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht Interesse an Barty Crouch Senior habt :)

LG
Jas :herz1:
Nach oben Nach unten
Omega Vassili
Admin
Omega Vassili


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.09.13

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySo Jul 19, 2015 9:37 am

Na, ganz sicher! :3
Wird bloß noch ein wenig dauern, bis wir das Inplay starten können (:
Nach oben Nach unten
Finnick Trevino

Finnick Trevino


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 27

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySo Jul 19, 2015 10:22 am

Natürlich, das wäre super! :whu:
Nach oben Nach unten
Jas2
Gast
Anonymous



Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySo Jul 19, 2015 7:10 pm

Super =D
Dann meld ich mich mal an

LG
Jas
Nach oben Nach unten
Charlie Weasley
Admin
Charlie Weasley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Fuchsbau

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySo Jul 19, 2015 7:40 pm

yay! :) WOB! *-*
Nach oben Nach unten
Newt
Gast
Anonymous



Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySa Aug 17, 2019 5:10 pm

Wie ist das mit den Charakter kann Man sich denn selber ais suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySa Aug 17, 2019 5:40 pm

Hey kann ich meine Charakter auch jünger machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySa Aug 17, 2019 5:58 pm

Kann ich Newt Scmander als Schüler nehmen
Nach oben Nach unten
Amelia Galanthus

Amelia Galanthus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.19
Alter : 32
Ort : Hogwarts

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySa Aug 17, 2019 8:14 pm

Hey:) @Newt
da das Forum im Jahr 1988 spielt, kannst du Newt nur als alten Mann spielen, wir halten uns an die Vorlage von J. K. Rowling. Gerne kannst du aber mal in die Charakterwahl schauen ;D
Nach oben Nach unten
Dahlia Brecht

Dahlia Brecht


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.08.19

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySo Aug 18, 2019 12:43 am

Hi :) mein Avatar ist Alyssas Milano. Ich habe eine Frage bezüglich des Steckbriefes. Wie ausführlich muss dieser sein?
Nach oben Nach unten
Amelia Galanthus

Amelia Galanthus


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.19
Alter : 32
Ort : Hogwarts

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySo Aug 18, 2019 1:05 am

Hey, Dahlia!
Alles klar. Der Steckbrief sollte lang genug sein, sodass wir deinen Charakter etwas kennenlernen. Eine genaue Angabe an Zeichen haben wir da nicht. Sollte der Steckbrief zu kurz sein, weisen wir dich darauf hin. Halte dich bitte nur an die Bewerbungsvorlage für deinen Charakter. peace
Nach oben Nach unten
Dahlia Brecht

Dahlia Brecht


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.08.19

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySo Aug 18, 2019 10:31 pm

Danke für die Aufnahme!
Bei euch kann man momentan nur im nrpg posten richtig?
Nach oben Nach unten
Emory Borthwick

Emory Borthwick


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.19

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptySo Aug 18, 2019 10:34 pm

Das Inplay ist noch im Aufbau, also ja. Erstmal nur im Nrpg ^^
Nach oben Nach unten
Dahlia Brecht

Dahlia Brecht


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.08.19

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptyMi Aug 21, 2019 1:40 am

Hallo @Omega @Amelia @Finnick @Emory,
ich wolle mal fragen, wie weit ihr bisher mit dem Inplay seid?
Liebe Grüße Dahlia :)
Nach oben Nach unten
Omega Vassili
Admin
Omega Vassili


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.09.13

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptyMi Aug 21, 2019 10:19 pm

Hey, ich hatte damit angefangen einen ersten Plot auszuarbeiten, aber ich fürchte, einen wirklichen Termin können wir dir da nicht nennen. Aber das hatten wir ja schon im Chat geschrieben.
Und ehrlich gesagt, hatten wir auch drüber nachgedacht, ob es Momentan überhaupt einen großen Sinn macht, ein Inplay zu starten, da wir nur zu 5. sind. Da sind die Möglichkeiten zu schreiben einfach extrem begrenzt und würden wahrscheinlich auch eher ins Leere verlaufen, so wie du das bei den NRPGs gesagt hattest.

Für uns steht das entspannte Miteinander und der Spaß an erster Stelle, das wollen wir auch gerne beibehalten. Wir hätten dich natürlich gerne hier im Forum, auch wenn es mit dem Inplay noch etwas dauern könnte, bis sich mehr Leute angemeldet haben.

Ob du dich so lange gedulden möchtest, musst du sagen. Wir würden uns auf jeden Fall drüber freuen.
Nach oben Nach unten
Dahlia Brecht

Dahlia Brecht


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.08.19

Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen EmptyFr Aug 23, 2019 10:54 pm

Okay :) ja wenns mir zu lange dauern sollte dann melde ich mich wo anders an :) ist ja aber nicht schlimm, kann ja trotzdem noch hier reinschauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gäste und Userfragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste und Userfragen   Gäste und Userfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gäste und Userfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Before The Storm ::  :: Support-
Gehe zu: